WineYoga

Dynamische Yogaübungen & achtsamer Weingenuss im Einklang mit der Natur

Was euch erwartet:
Inmitten eines der schönsten Gärten an der Deutschen Weinstraße widmen wir uns in der von Wein umrankten RebArena unter Anleitung von Christine Jungjohann zunächst dem Vinyasa Yoga (Dauer ca. 75 Minuten). Dieser Yogastil steht für die dynamische und fließende Abfolge klassischer Yogahaltungen, sog. Asanas, in harmonischer Verbindung mit dem Atem. Den Abend lassen wir dann gemeinsam mit Sophie Fitz bei einer 3-teiligen, achtsamen Weinprobe plus ein Glas Sekt ausklingen (Dauer ca. 45 Minuten). Als Imbiss reichen wir Flammkuchen aus dem Steinofen.

Hinweis: In der kühleren Jahreszeit oder bei schlechtem Wetter findet das Yoga im modernen Wintergarten mit Blick auf den wunderschönen Gutspark statt.

An wen richtet sich der Kurs?
An alle, die Interesse an einem dynamischen Yogastil und Wein haben. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, eine Grundfitness sollte aber vorhanden sein.

Bitte mitbringen:
Decke für die Abschlussentspannung, falls gewünscht (Yoga Matten und Blöcke werden von der Firma novacare GmbH/Sissel aus Bad Dürkheim zur Verfügung gestellt)

Wann:
Sonntag, 20. Oktober 2019 18:45 Uhr (ausgebucht!)

Wo:
Treffpunkt: VinothekWeingut Fitz-Ritter, Weinstraße Nord 51, 67098 Bad Dürkheim

Kosten:
29,- € p.P.

Kein passender Termin dabei?
Ihr sucht das passende Event für euren Junggesellen-abschied, Geburtstag oder das nächste Team-Building? Schickt uns gerne Eure ganz persönliche Anfrage.

Zur Anmeldung

NEWSTICKER

Aktuelles aus dem Haus, Garten, Keller und Weinberg:
Newsticker
Schließen